Jun
06

PELL-RICH verkauft Mehrfamilienhaus in Karlsruher Südstadt

Unweit des Hauptbahnhof in Karlsruhe konnten wir erneut in der Eberstraße ein Mehrfamilienhaus an einen Investor verkaufen.
Mehrfamiliennhaus in der Ebertstraße 26 in Karlsruhe

Mehrfamiliennhaus in der Ebertstraße 26 in Karlsruhe

 

Das ca. 520m² große Objekt mit 10 Wohneinheiten in super zentraler Lage in der Ebertstraße 26 wurde ich einer Rekordzeit von unter 3 Wochen erfolgreich durch das Makler-Büro PELL-RICH Immobilien vermittelt.
Mit einem Preis von 1.500.000 € konnte das Haus trotz einer Rendite von unter 4,00 % erfolgreich vermarktet werden.
Die Nettomieteinnahmen pro Jahr belaufen sich auf 51.733,00€.
Im Mai 2016 beauftragte der derzeitige Eigentümer die Fa. Pell-Rich
Immobilien mit Sitz in Karlsruhe mit dem Verkauf des Mehrfamilienhauses aus dem Baujahr 1927, welches in den 50iger Jahren komplett saniert wurde und bei dem vor 5 Jahren die Fassade energetisch erneuert wurde.
„Wir sind stolz, hier auf beiden Seiten beratend tätig geworden zu sein und schnell einen Käufer aus unserer bereits vorhandenen Datenbank mit einer Vielzahl an Kapitalanlegern gefunden zu haben“ so Michael Pellinghoff, Geschäftsführer und Betreuer dieses Objektes.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier: Presstext Verkauf MFH Ebertstraße 26

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.
Fotos auf Anfrage