Jun
29

Authentisches Kundenfeedback ist uns wichtig!

Wieder eine Beurkundung, wieder ein Mietvertragsabschluss:
Waren unsere Auftraggeber sowie unsere Interessenten mit unserer Arbeit auch wirklich zufrieden?
Um ein authentisches Kundenfeedback zu erhalten, lassen wir unsere Arbeit durch die Auftraggeber (Verkäufer / Vermieter) wie auch von den Interessenten (Käufer/Mieter) nach Notartermin bzw. Mietvertragsunterschrift schriftlich bewerten.
Hierfür haben wir ein Referenzbuch das auch eine tolle Erinnerung für uns bleibt, wer bei welchem Deal beteiligt war.
Bei jeder Kundenreferenz steht das Datum, der Ort, die vollständigen Namen der Beteiligten sowie ein Bild der Immobilie und auch der Kauf- oder Mietpreis dabei.
Folgender, aktuell eingegangener Text eines Verkäufers aus Karlsruhe freut uns sehr: „Sehr kompetente, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir waren und sind sehr zufrieden! Die Weiterempfehlung ist gesichert. Danke!“
Somit schaffen wir auch bei potentiellen Neukunden Vertrauen, denn auf jeden Akquisetermin nehmen wir unser Referenzbuch mit.
Eine vertrauensvolle und kompetente Arbeitsweiße ist uns sehr wichtig, gemäß unserem Leitsatz: Kompetent. Engagiert. Authentisch.

Aktuelle Beispielreferenz eines Verkäufers

Aktuelle Beispielreferenz eines Verkäufers

 

Unser Referenzbuch

Unser Referenzbuch