Feb
01

Größter, bisheriger Deal der Firmengeschichte

Mit Beginn des neuen Jahres 2017 konnte die Fa. Pell-Rich Immobilien aus Karlsruhe den bis dato größten Deal – bezogen auf das Objektvolumen – zu Stande bringen.

Beauftragt mit dem Verkauf eines 10-Parteien Mehrfamilienhauses mit einer Gesamtgröße von ca. 1051m² Wohnfläche sowie einem ca. 950m² großen Grundstück in bester Innenstadt Lage von Karlsruhe (Yorckstraße), konnte das Maklerbüro binnen weniger Wochen einen Bestandskunden finden und zum Kauf vermitteln.

Die Eigentümergemeinschaft zeigte sich über den seriösen und diskreten Verkauf sichtlich erfreut.
Auch die neuen Eigentümer, zwei Junginvestoren aus Karlsruhe, die das Objekt letztendlich für über 2 MIO. EUR erwarben und nun eine Großsanierung planen, waren über die schnelle und professionelle Abwicklung dankbar.

„Die Sanierungen einiger momentan unter dem Mietspiegel vermieteten Wohnungen im Objekt rechtfertigen dann einen höheren Mietzins und steigern die Gesamtattraktivität des Gebäudes“, so Michael Pellinghoff, geschäftsführender Gesellschafter der Pell-Rich Immobilien GbR und vermittelnder Makler bei diesem Objekt.
Auch sollen nun die Balkone saniert und der Garten attraktiver gestaltet werden.

Wieder ein erfolgreich verkauftes Mehrfamilienhaus

Wieder ein erfolgreich verkauftes Mehrfamilienhaus

 

Zur offiziellen Pressemitteilung gelangen Sie hier: https://www.konii.de/news/pell-rich-erzielt-bislang-grossten-abschluss-der-firmengeschichte-201702017760