Mrz
03

Neues Büro für Pell-Rich

Wir haben uns vergrößert:

Nach dem im Februar 2017 erfolgreich überstandenen Umzug in unsere neue, größere Bürofläche am Sandfeld 13a, 76149 Karlsruhe-Neureut, fand am vergangenen Mittwoch (01.03.2017) unsere offizielle Büroeröffnung statt.
Im Kreise von Familie, Freunden, Geschäftspartnern und Kunden wurde ab 16 Uhr gemütlich gefeiert und genetzwerkt.
Wir bedanken uns bei den fast 70 Gästen und Helfern, die dafür gesorgt haben, dass dieser Abend ein voller Erfolg wurde.
Ebenso noch ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die uns bei unserem Umzug so tatkräftig unterstützt haben.

Wir freuen uns, unsere Kunden nun noch professioneller empfangen und beraten zu können.
Hierfür wurde unser Besprechungsraum unter anderem mit einem Flatscreen sowie mit einem Konferenztelefon ausgestattet, die es uns erlauben, professionelle Kundenberatungen für mehrere Teilnehmer interaktiv durchführen zu können.

Wir freuen uns auch auf Ihren Besuch!

Anbei noch ein paar Eindrücke des Abends, sowie Einblicke in unsere neuen Räumlichkeiten:

 

Herr Steigleder mit Herrn Pellinghoff bei der Übergabe des Geschenkes

Geschäftsführer Herr Thomas Gierich bei der Begrüßung von Herrn Hahnemann von der Südwestbank AG

Geschäftsführer Herr Thomas Gierich mit Geschenken einiger Kunden

Das Buffet unser Eröffnungsfeier

Sektempfang unser Kunden

Die Familie von Geschäftsführer Herr Michael Pellinghoff im Gespräch mit einer unserer Kundinnen

Die beiden Geschäftsführer Herr Michael Pellinghoff und Herr Thomas Gierich bei der Entgegennahme eins Einweihungsgeschenkes

Der Konferenztisch mit dem Buffet und unserem interaktiven Flatscreen

 

Das Büro der Geschäftsführung

Der Ruhebereich nach langen Arbeitstagen

Die Eingangstür zu den Büroräumlichkeiten

Der Pell-Rich Eingangsbereich mit unseren Auszeichnungen und Urkunden

Unser Besprechungsraum/Konferenzraum

 

Hier nochmal ein zusammengestelltes Video des Abends, mit herzlichem Dank an unseren Fotografen Philipp Dehm aus Karlsruhe: