Nov
15

Das PELL-RICH STADION kommt!

Im November 2017 wurden die Verträge unterzeichnet: Pell-Rich Immobilien ist absofort neuer Hauptsponsor des FV Fortuna Kirchfeld e.V.

Einhergehend wurde beschlossen, dass die Umbaumaßnahmen im Vereinsgelände und am Gebäude im Januar 2018 beginnen werden, sodass mit Beginn der neuen Saison 2018 im neuen PELL-RICH STADION gespielt werden kann.

Die Geschäftsführung von Pell-Rich Immobilien mit dem Vorstand des FV Fortuna Kirchfeld

 

„Das ist eine tolle und ungewöhnliche Marketingmaßnahme, die Namensrechte an einem ganzen Stadion zu erwerben.
Unser Unternehmensstandort ist ebenfalls in Karlsruhe-Neureut, außerdem unterstützen wir seit Frühjahr 2017 die Damenmannschaft des Vereins mit Trikots und haben diese auch mit Trainingsanzügen ausgestattet. Somit war eine erste Verbindung zum Verein geschaffen.
Nach Rücksprache mit dem Vorstand, konnten wir uns eine langfristige Kooperation mit dem Verein, die sich nun erstmal über 5 Jahre erstrecken wird, gut vorstellen und können diese auch für unser Unternehmen marketingtechnisch gut einsetzten. Gleichzeitig leisten wir einen guten Beitrag für den ohnehin zu wenig geförderten Sport in der Region Karlsruhe“, so Michael Pellinghoff, geschäftsführender Gesellschafter von Pell-Rich Immobilien und gleichzeitig verantwortlich für das Marketing im Unternehmen.

Wir freuen uns auf eine fruchtbare und langfristig positive Zusammenarbeit mit dem Verein!

Weitere Infos zu unserem Support für den Sport in der Region Karlsruhe erhalten Sie hier:

https://pell-rich.de/support-fuer-den-sport/