Nov
25

PELL-RICH ERNEUT UNTER TOP 1000 MAKLER DEUTSCHLANDS

Ein gutes Maklerbüro zu finden, das alle Wünsche und Bedürfnisse erfüllt, stellt für viele Kunden eine große Herausforderung dar.

Aus diesem Grund hat das FOCUS Magazin erneut eine Liste der Top-1000 Immobilienmakler von Deutschland zusammengestellt.

zum 2. Mal in Folge TOP 1000 Makler in Deutschland

 

Die Auswahl erfolgt durch Empfehlungen der Kollegen und in Zusammenarbeit mit Immobilienscout24.de (Deutschlands größtem Portal für Immobilienangebote) sowie den IVD Regionalverbänden.

Zudem wurde dieses Jahr auch das erste Mal Deutschlands Top-Gewerbemakler 2018 ermittelt.

Nach bereits vier Jahren nach Firmengründung hat es PELL-RICH Immobilien nun schon zum 2. Mal geschafft, sich einen Platz unter den Top-Immobilienmaklern 2018 zu sichern und eine damit verbundene herausragende und wichtige Auszeichnung für professionell geleistete Arbeit zu erhalten.

Das macht uns sehr stolz und gibt uns weitere Motivation stetig besser zu werden und weiter zu wachsen!

Mit weiteren Auszeichnungen wie z.B. von Europas größtem Immobilienmagazin „Bellevue“ zum „Best Property Agent 2018“ (nun schon zum dritten Mal in Folge) gehören wir zu den besten Maklerbüros in Karlsruhe.

Makler-Empfehlung.de listet uns unter die TOP-10 Makler von Karlsruhe, laut Maklercharts.de zählt unsere Domain (www.pell-rich.de) zu den TOP10-Maklerdomains in Karlsruhe und listet uns sogar auf Platz 5 in Stutensee, was den Kundentraffic auf unserer Seite angeht.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier:

Pressetext TOP 1000 Makler 2018