Dez
12

PELL-RICH ZUM DRITTEN MAL IN FOLGE BEST PROPERTY AGENT

Die Fachzeitschrift und Europas größtes Immobilien-Magazin BELLEVUE zeichnet Jahr für Jahr Immobilienunternehmen aus aller Welt aus. Unternehmen, die dieses Siegel tragen dürfen, sind in Punkto Seriosität, Qualifikation in der Branche, Marktkenntnis und Angebotsvielfalt führende Vorzeigemakler.
Auch 2018 wurde PELL-RICH IMMOBILIEN wieder mit dem begehrten Siegel bereits nun zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet.

Zum dritten Mal in Folge von Europas größtem Immobilienmagazin für höchste Maklerqualität ausgezeichnet

 

„Unsere akribische, leistungsstarke und kundenorientierte Arbeit zahlt sich aus. Das ist, als ob einem Koch ein Michelin-Stern verliehen wird, wir sind unglaublich stolz“ so Michael Pellinghoff, Geschäftsführer und zuständig u.a. für das Marketing bei Pell-Rich Immobilien.
Damit gehört das Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe-Neureut zu den besten Maklern weltweit!
Den guten Schnitt will Pell-Rich mit hoher Qualität & zuvorkommendem Kundenservice auch die nächsten Jahre weiterbehalten und sich so die Auszeichnung auch weiterhin sichern!

 

  

Die begehrten Siegel