Mrz
13

KA-NEWS BERICHTET ÜBER PELL-RICH STADION

FV Fortuna Kirchfeld präsentiert neuen Hauptsponsor: Pell-Rich Immobilien

 

Die Fans des Karlsruher Fußballvereins FV Fortuna Kirchfeld dürfen sich freuen: Das Pell-Rich Stadion wird kommen! Mit dieser Maßnahme unterstreicht das junge Immobilienunternehmen seine Tätigkeit als Hauptsponsor. Am Sonntag, den 18.03. wird der Fortuna das erste Heimspiel gegen Ersingen im neuen Pell-Rich Stadion bestreiten.

Bereits im November vergangenen Jahres  wurden die Verträge für die Geschäftspartnerschaft unterzeichnet. Pell-Rich spricht von einer einmaligen und außergewöhnlichen Möglichkeit für beide Seiten.

 

Partnerschaft wurde ausgebaut

Genau wie der Fußballverein hat auch das Immobilien-Unternehmen seinen Sitz in Neureut. Eine erste Verbindung zum Verein entstand bereits vor einigen Jahren als das Immobilienunternehmen die Jugend des Vereins förderte. Im Frühjahr 2017 stattete Pell-Rich zudem die Damenmannschaft des FV Fortuna mit Trikots und Trainingsanzügen aus. Mit der Übertragung der Namensrechte für die nächsten fünf Jahre ging man nun noch einen Schritt weiter.

 

Pell-Richs Beitrag zum Support des Sports

Durch die Partnerschaft leistet Pell-Rich seinen Beitrag für den ohnehin zu wenig geförderten Sport in der Region, erklärt Michael Pellinghoff, geschäftsführender Gesellschafter von Pell-Rich Immobilien. Für Pell-Rich spielt der Support von lokalen Vereinen nämlich eine wichtige Rolle.

Ab Sonntag ist es also soweit und die Mannschaften des FV Fortuna Kirchfeld, deren erste Mannschaft der Herren in der Landesliga spielt, werden im neuen Stadion des Hauptsponsors Tore und Siege feiern!

Weitere Infos zum Support von Pell-Rich Immobilien für den Sport in der Region finden Sie hier.

 

Quelle: Ka-News.de
Hinweis: Den vollständigen Artikel auf Ka-News finden Sie hier