Jun
25

Pell-Rich erhält Auszeichnung zum innovativen Dienstleister

Dank der zahlreichen und positiven Bewertungen unserer Kunden, wurden wir erstmalig vom Bundesverband für die Immobilienwirtschaft zum Top Immobilienmakler Deutschland prämiert.

Wir danken für die Auszeichnung des Immobilien-Dienstleister-Award 2018!

Digitalisierung, Regulierung und Professionalisierung – dies war das Motto auf der Deutschen Immobilienmesse 2018 in Dortmund. Neben hochkarätigen Rednern und tollen Ausstellern werden vom Bundesverband für die Immobilienwirtschaft die besten 10 Immobilienmakler Deutschlands ausgezeichnet.

Die Deutsche Immobilienmesse öffnete am 13. und 14 Juni zum fünften Mal Ihre Tore. Einmal im Jahr wird der Branchentreffpunkt von der bbg Betriebsberatung GmbH und dem BVFI, dem Bundesverband für die Immobilienwirtschaft, organisiert. Statt Giveaways standen Fachgespräche und Weiterbildungen im Vordergrund und lockten rund 3.000 Besucher.

 

Auszeichnung für Pell-Rich Immobilien mit dem Immobilien-Dienstleister-Award

 

Auch hat Pell-Rich Immobilien, mit geschäftsführendem Gesellschafter Thomas Gierich, im Forum der Westfahlenhalle in Dortmund vor begeisterten Maklerkollegen einen ca. 45-minütigen Vortrag zum Thema „Akquise par excellence – Modernes Marketing in der Immobilienbranche“ gehalten.

 

Herr Gierich beim Vortrag in der Westfahlenhalle in Dortmund