Im Rahmen der Erfolgsstrategie 2021 haben wir einen Medienvertrag mit über 300 Werbespots über das ganze Jahr 2021 verteilt bei dem Radiosender “die neue Welle” unterschrieben.
“Somit erweitern wir unsere Marketingstrategie und erreichen bis zu 280.000 tägliche Hörer mit unserer Markenbotschaft.
Wir können auch gezielt Neubauprojekte und einzelne Immobilien bewerben – das steigert auch die Attraktivität im Marketingmix für Verkäufer mit unserem Unternehmen zusammenzuarbeiten.
Auch das Branding an sich wird im kommenden Markt immer wichtiger”, so Michael Pellinghoff, verantwortlich für das Marketing bei Pell-Rich Immobilien.
Mit der neuen Werbebotschaft möchten wir vor allem Zusammenhalt in schwierigen Zeiten vermitteln – wie es jetzt in der Coronazeit tatsächlich war.
Auch während der Krise stehen und standen wir unseren Kunden bei welchen Problemen auch immer (Finanzierungsklärung, Rechtsfragen etc.) kompetent und engagiert zur Seite.
Mit unserer neuen Kampagne #wirzusammenfüralle wollen wir noch mehr unsere Unternehmensmarke mit unser Kundschaft verbinden.
Den Pressebericht finden Sie hier
Unseren neusten Spot für die Kampagne 2021 können Sie hier hören: